Starter Fellnase

Standgröße 2 x 3 m*

79 Euro

Must Have Fellnase

Unser Bestseller:
Standgröße 3 x 3 m*

99 Euro

Professional Fellnase

Standgröße 4 x 3 m*

129 Euro

* Alle Stände haben eine Tiefe von 3 Metern.

Preise und Halleninfos

WICHTIGER HINWEIS: 

Es gibt vorab KEINE FESTEN STANDPLÄTZE. Bitte einfach den ERSTEN vorgeschlagenen Platz buchen. Die Standplatznummer ist irrelevant. Die Einteilung der Plätze erfolgt am Morgen der Veranstaltung durch uns!

Welpe und Kitten spielen
Welpe im Gras

TISCHINFOS HALLEN

Generell müssen eure gebuchten/mitgebrachten Tische immer auf eure gebuchte Standfläche passen.

Hallen mit Tischen:

  • Troisdorf Stadthalle

Hallen ohne Tische:

  • 100,5 Arena Aachen
  • GelsenTrabPark EG
  • Köln Mülheim Stadthalle

FUTTERKISTEN/ STÜHLE

Futterkisten, Stühle etc. müssen grundsätzlich selbst mitgebracht werden.

Generelle Infos zu eurem Stand

Meter:
Minimum müssen bei uns 2 Meter gebucht werden. Bei einer 2 Meter Standfläche ist ein Aussteller zugelassen, bei einer 3 Meter Standfläche sind zwei Aussteller zugelassen, ausgenommen von der Anzahl der Aussteller sind Hilfskräfte. Wir empfehlen pro Aussteller 2 Meter Standfläche zu buchen.

Standtiefe Indoor:  3,00 Meter
Standtiefe Outdoor: siehe Infoblatt der passenden Veranstaltung

Stühle:
Müsst ihr euch bitte selber mitbringen. Wir stellen keine zur Verfügung.

Futterkisten etc.:
Sind erlaubt, müssen aber selbst mitgebracht werden. Bitte achtet nur drauf das diese auch auf eure Standfläche passen und ihr euren Neben- oder Hintermann nicht behindert. Sprich eure Aufbauten darf die Standtiefe von max. 1,50 m nicht überschreiten!!!

Tische:
Ihr seid dazu verpflichtet mitgebrachte oder gemietete Tische entsprechend eurer Standauswahl (Reihen-, Eck- oder Wandplatz) aufzustellen. Bei einem Reihen- sowie Eckplatz ist es nicht gestattet den Tisch in die Standtiefe zu stellen (Ausnahme sind Tische die maximal oder kleiner ein Meter sind). Informationen zu den Tischen findet ihr oben bei den Preisen.
Bitte unbedingt dazu die Info lesen, da auch die Tischgrößen innerhalb der Hallen unterschiedlich sind!

Welpe neugierig
Welpe mit Spielzeug

Buchen | Stornieren:

Buchung:

Die Buchung erfolgt  per E-Mail oder nach Registrierung und Anmeldung über die Website: www.fellnase-markt.de.

Die Buchung ist, unabhängig von der Auswahl der Zahlungsweise oder der Art und Weise der Buchung, verbindlich. Pro Buchung fällt eine Reservierungsgebühr von 2,00€ an.

Nach erfolgter Buchung erhälst du eine Rechnung/Bestätigung per E-Mail, dieser liegen alle Weiteren wichtigen Informationen (Infoblatt, Anfahrt, Hallenplan) bei. Die Informationen müssen bitte von dir gelesen und eingehalten werden. Sollte die Rechnung/ Bestätigung innerhalb von 2 Werktagen nicht vorliegen, musst du dich bitte bei uns melden.

Online und per Lastschrift kannst du immer nur bis freitags 10 Uhr vor der Veranstaltung buchen. Danach sind die Leitungen zu. Sollte der Markt nicht ausgebucht sein, kannst du meist auch immer Restplätze vor Ort buchen. Die Info findest du im Terminkalender.

Stornierung:
Eine Stornierung ist bis Mittwoch (13.00 Uhr) anderthalb Wochen vor der Veranstaltung möglich. Die Stornierung muss schriftlich an info@fellnase-markt.de erfolgen.

Für bereits gezahlte Standgebühren erteilen wir eine Gutschrift auf das Kundenkonto. Eine Erstattung ist ausdrücklich ausgeschlossen!

Bezahlung:
Folgende Zahlungsmethoden sind bei der Buchung über die Homepage auswählbar: PayPal und Lastschrift (andere Zahlungsmethoden sind NICHT möglich!). Bei Zahlweise via Lastschrift buchen wir den fälligen Betrag zum nächst möglichen Zeitpunkt vom genannten Konto ab.

Rücklastschrift:
Sollten Zahlungen aus Gründen fehlschlagen, die wir nicht zu verantworten haben, fällt eine Rücklastschrift- und Bearbeitungsgebühr in Höhe von 10,00€ auf die bestehende Buchung an.

Marktzeiten | Standaufbau | Abladen

Sonntags:

Aufbau: ab 9.00 Uhr
Verkaufszeiten: 11.00-16.00 Uhr
Abbau: ab 16.00 Uhr

Ausnahme: Volkstrauertag Verkaufszeiten 13.00-18.00 Uhr

Standaufbau:
Der Standaufbau beginnt 2 Stunden vor Marktöffnung. Der Standabbau darf erst nach Ende der Veranstaltung erfolgen. Du musst den für dich reservierten Marktstand bis spätestens 30 Minuten vor Marktbeginn eingenommen haben. Sollte dies nicht der Fall sein verlierst du das Recht auf seine Standfläche. Eine Erstattung bzw. Gutschrift der Standgebühr erfolgt nicht!

Reservierte, aber bis zu diesem Zeitpunkt nicht eingenommene Standplätze können bei Bedarf von uns an andere Interessenten vergeben werden.

Der Standaufbau hat so zu erfolgen, dass die Notausgänge, Fluchtwege und Feuerlöscheinrichtungen dauerhaft frei zugänglich sind. Dies bedeutet Kleiderstangen, Tische, Kisten etc. dürfen die Bodenmarkierungen der Standfläche nicht überschreiten.

Abladen Indoor:
Zum Aufbau dürft ihr mit euren Autos bis zur Halle vorfahren, allerdings bitten wir euch, die Parkplätze nahe der Halle nach dem Ausladen wieder frei zu machen – damit unsere Besucher genügend Platz haben!
Außerdem müssen Notausgänge, Zufahrten und Straßen aus Sicherheitsgründen komplett freigehalten werden, sonst dürfen wir die Besucher leider nicht reinlassen.

Katze
Welpe und Kitten schlafen

Reinigungskaution

Beim Abschluss deiner Buchung haben wir zusätzlich 10,00 € Reinigungskaution eingezogen und abgebucht. Am Ende der Veranstaltung, also ab 16 Uhr, bekommt ihr diese Kaution vor Ort Bar ausgezahlt, wenn ihr euren Standplatz sauber hinterlasst. Dazu gehört es auch das Klebeband auf dem Boden zu entfernen. Unsere Mitarbeiter verteilen sich ab 16 Uhr (VTT 18 Uhr) dafür in der Location, also bitte einfach ansprechen, wenn Ihr fertig seid. Euren Müll müsst ihr bitte selber wieder mitnehmen! Bei Nichteinhaltung der genannten Bedingungen wird die gezahlte Reinigungskaution nicht zurück erstattet. Bitte beachtet, die Reinigungskaution wird erst nach Ende der Veranstaltung und nur gegen den QR Code (dieser ist auf der letzten Seite der Rechnung zu finden) am Veranstaltungstag zurück gezahlt. Daher bitten wir euch eure Rechnung/Bestätigung digital oder als Papierform vorliegen zu haben.

Eine Erstattung nach der Veranstaltung ist ausgeschlossen!

WICHTIG!
Das weitergeben bzw. verkaufen der Reinigungskaution an Dritte ist strengstens untersagt, pro Standplatz wird eine Kaution ausgehändigt und am Ende der Veranstaltung auch nur eine Kaution wieder ausgezahlt!

Gastro | Toiletten | Musik

GASTRO INDOOR MÄRKTE
Hier arbeiten wir immer mit den Hallengastronomen zusammen.
Gibt es in der Halle keinen, kümmern wir uns hier um einen Foodtruck. Hier könnt ihr dann Snacks und Getränke kaufen.

GASTRO OUTDOOR MÄRKTE
Hier arbeiten wir mit Foodtrucks zusammen, die euch mit Snacks und Getränken versorgen. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir kein Streetfood Festival sind und somit nicht viele Wagen dorthin stellen werden, damit auch genug Platz für eure Second Hand Mode bleibt.
TOILETTEN INDOOR MÄRKTE
Hier stehen allen Besuchern und Ausstellern die Toilettenanlagen der Halle zur Verfügung.

TOILETTEN OUTDOOR MÄRKTE
Hier stehen allen Besuchern und Ausstellern DIXI Toiletten zur Verfügung.
(Ausnahme: An der Krefelder Rennbahn stehen euch die Toilettenanlagen der Rennbahn zur Verfügung)

MUSIK:
Wir spielen absichtlich KEINE MUSIK. Das hat folgenden Grund: Wir finden es schwierig die passende Musik für jeden Geschmack zu finden. Die Einen hören Pop, die Anderen Elektro oder Schlager. Den Einen ist es zu laut den Anderen zu leise. Unsere Besucher/Aussteller stammen nunmal aus JEDER ALTERSGRUPPE. Und das soll auch so bleiben! Uns ist es wichtiger das Besucher und Aussteller auch in einer angenehmen Lautstärke miteinander reden und vor allem handeln können.

Ich habe noch Fragen:

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Unsere Standplätze haben überwiegend eine Standtiefe von 1,50m oder 3,00 m
Welches Warensortiment/Dienstleistung bietest du an?
Kontaktdaten
Ich habe die AGBs und die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

Kitten im Gras